Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Andreas ? sagt am 24.04.2006 11:28 zu Dora F. ®:Erster Beitrag

Re: kaiser josef strasse 30 kmh



weil 50 km/h rasen ist, sag wo lebst du, das fahr ich mit dem fahrrad!

Rasen ist nicht eine Sache der km/h. Wenn du von der Post kommst, ist einmal eine unübersichtliche Rechtskurve und gleich dahinter ein Zebrastreifen. Dann kommt die Bushaltestelle von unvermittelt hinter und vor dem Bus die Leute hervorkommen. Dann der Zebrastreifen zur Hauptschule und zum Hort und dann bei der nächsten Straße Kindergarten und Volksschule. Da würde ich mich auch mit dem Fahrrad an die 30 halten!


Ja, natürlich, Sie haben recht, aber wie ich oben schon geschrieben habe, manchmal sind da auch 30 km/h zu viel! Aber das sind nur einige Zeiten in der Früh oder zu Mittag, wo es dort so zugeht, aber es gilt 30 km/h 24 Stunden lang 7 Tage die Woche! Und 3 mal dürfen Sie raten, wann dort die Polizei misst und straft, ein guter Tipp wäre ein verregneter Sontagmorgen, wo kein Mensch auf der Straße ist. LG Andreas

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.