Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 02.12.2005 15:00 zu Purkersdorferin1 ?:Nächster Beitrag

Re: erstaunen beim schneiden


Eigentlich geht es um die Bäume und nicht um politisches Hick-Hack. Ein einziges ehrliches Statement wäre hier erwünscht: Wir kümmern uns um die Wünsche und Bedürfnisse der Anrainer und Wähler und Abgabenzahler. Und um sonst nix. Und noch einmal: Gegen das Umschneiden KRANKER Bäume sagt keiner was. Gegen das Abholzen von GESUNDEN Bäumen aus Profitgier, Gedankenlosigkeit und völliger Wurschtigkeit, weil ma grad beim Umschneiden sind, mach mas fertig, sage ich ENTSCHIEDEN etwas.
Es ist in einem demokratisch regierten Land einfach Pflicht der Entscheidungsträger, die vernünftigen Wünsche der Mehrheit der Leute zu respektieren.
Purkersdorferin1


demokratische Purkersdorferin1
da hast du ja recht mit allem was du da so schreibst aber bitte verate mir mal was dich annehmen lässt das hinter jeder aktion der gemeinde eine gruppe möglichst unbekannter leute und politiker steckt die genau gegen den willen der ganzen bevölkerung in bösartiger absicht geldverschwenderisch profitgierig und umweltschädigend handelt. je länger ich hier im forum lese desto mehr wundere ich mich das ich in purkersdorf überhaupt noch leben kann - mal sagt mir jemand das ich total verschuldet bin,mal ist das wasser schlecht, mal ist der hauptplatz das zentrum einer geisterstadt dann sind wieder die standln schiach und die parkplätze zuwenig, der fußballverein ist so gemein - dagegen ist der stonach lieb, die zuwanderer (wiener) verschandeln alles und sollten überhaupt zaus bleiben, bauen sollt ma nix mehr weil eh schon genug da sind und wenn nur einen stock hoch und nun haut die gemeinde noch die bäume um und pflanzt neue - also solange mich keine anderen sorgen plagen ....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.