Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

insider ? sagt am 02.12.2005 10:38 zu genesis ?:Nächster Beitrag

Re: erstaunen im rathaus



1. Ich finde es erstaunlich, dass die Stadtgemeinde Purkersdorf anonym im Forum postet.
2. Ich finde es auch erstaunlich, dass die Arbeiter der Firma über die an sie erteilten Aufträge nicht informiert sind.

werte Gabriele Scholz ®
darf ich mir die freiheit nehmen und den 2 punkten voll und ganzen herzen's zustimmen ?
zu 1.) bin auch ich ehrlich erstaunt das jemand postet und das noch anonym - wahrscheinlich hat er/sie auch noch einen erhöhten puls dabei weil wenige die info's der gemeinde lesen aber dann um so schneller beim posten sind zu 2.) finde es auch erstaunlich das die hackler keinen einblick in die projektabläufe und termine haben und daher zulaufenden passanten völlig falsche auskünfte geben - wir sollten einen info stand vor ort und eine 24 std. servicenummer einrichten. das war schon beim akh bau so - auf meine frage an den kranführer : "wann wird's den fertig ?" hat der damals gesagt : "bald" na gott sei dank war's hier grad umgekehrt.
ps. ich bin ja der meinung das die arbeiter in diesen fall eine systematische politik der desinformation betreiben mit dem einzigen grund das demokratische volk zu verunsichern - drum besser gar nicht fragen

jetzt beteiligt sich der genesis auch an der diskussion der uninformierten! die firma die die bäume umgeschnitten hat ist eine andere als die die die neuen bäume gesetzt hat! daher konnten die arbeiter nichts wissen! ist das so schwer zu verstehen.
insider

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.