Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 05.11.2005 16:25 zu immer mit der ruhe ?:Erster Beitrag

Re: hubraum statt lebensraum


langsamer immer mit der ruhe ?
unser lebensraum und unser sind uns wichtig!

mit tiefen bedauern stelle ich fest das du am bandl wohnst - wünsche dir und den unseren aber denoch lange und zufriedene tage vielleicht können wir uns als kompromiss doch noch darauf einigen das du auf der rechten fahrspur wohnst und der rest im gegenzug dafür linkes freie fahrt ohne tempobremse zelibriert. vor der zunahme der schrecklichen unfälle graut mir ja schon richtig, da ja derzeit alle brave 129,8 fahren kommt der geschwindigkeitsrausch hart und unvorbereitet auf uns zu, gott sei dank warnen uns kompetente verkehrsvereine mit gut ausgebildeten fachpersonal (der großteil sogar mit studium) vor den tücken des verkehrs - das ist mir persönlich schon den einen oder anderen steuercent wert - dafür bekomme ich via inet immer lustige statistiken - aus der letzten unfallbilanz entnehme ich mit spannung das es letztes jahr bei 0 km keinen unfall mit kfz beteiligung gab aber auch kein tötlicher verkehrsunfall im 300km/h bereich festgestellt wurde. dadurch kann ich mich deinen bewegenden worten nur anschliesen und ebenfalls sichere fahrt am bandl fordern allerdings ist der von dir gepostete link dafür nicht geeignet.
ps: rechts ist gas

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.