Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Golfhatza ® sagt am 20.10.2005 20:17 zu marijan-kelava ?:Erster Beitrag

Re: schlögl will schonwieder bauen


Lieber Marijan! Purkersdorf ist mittlerweile eine Stadt. War es auch früher nicht. Soll aber so sein! Ich finde es eine gute Idee zu bauen, wie es eine anderer Antworter auf dein, wie immer sehr kluges, Posting beantwortet hat, um auch den jungen Purkersdorfern die Möglichkeit zu geben in Purkersdorf zu bleiben. Das mit dem zunehmenden Schwund der Grünflächen stimmt mitunter auch aber wir haben einen tollen Sportplatz den man, und das stell sich mal einer vor, sogar mit dem Fahrrad erreichen kann! Das man nicht mehr aus der Wohnung rauspurzelt und auf einer großen weiten Wiese steht um Fußball zu spielen ist schon länger so, das war mal anders als du noch gar nicht in Purkersdorf warst, trotzdem hats keiner aufhalten können! Wenn du spielen (was auch immer) gehn willst, pack dich zusammen und geh wohin wo dus kanns, oder Fahr mim Moped. Möglichkeit um Kreativ zu sein ist auch der Wald, der ist aus ganz Purkersdorf in max. 9 minuten erreichbar! Das man da nicht Studentenclubierenderweise auftreten kann ist halt auch schad aber tut den Kindern nicht weh! A Spielplatzeinweihung wär da für die selbstbeweihräucherung natürlich vorteilhafter, ist aber zurzeit auch ned im Gespräch. Also ich, persönlich, bin der Meinung das es für jeden Wunsch, mit ein wenig Kreativität und Flexibilität sowie kurzer Anmarschwege, in Purkersdorf etwas gibt, man muss es nur auch finden (wollen) Sei mir gegrüßt! Golfhatza

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.