Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

marijan-kelava ? sagt am 22.10.2005 11:52 zu Eva ?:Erster Beitrag

Re: schlögl will schonwieder bauen


Na .Ich find es nicht schlecht wenn was gebaut wird.So haben wenigstens vielleicht auch mal die jungen echten Purkersdorfer eine Chance auf eine schöne Wohnung. Nicht immer die"zuagrasten".Marijjan`` verstehst du


Wer sagt denn, dass nur junge pudorfer einziehen wollen und können? Bisher wurde pudorf hauptsächlich durch Zuzug aus Wien so aufgebläht.
Folge: mehr Verkehr(daher auch mehr Stau), mehr Lärm, weniger Parkplätze, weniger Grün, mehr Beton. Das Argument mit dem Wald rundherum hängt mir schön langsam zum Hals heraus. Wozu braucht man denn dann noch gepflegte Gärten, Grünflächen, Parkanlagen usw. Auf jeden Fall bleibt die Lebensqualität auf der Strecke . Bis jetzt beneiden uns viele um unsere eigenständige Kleinstadt, aber wollen wir zu einem Vorort von Wien mutieren.

dankeschön!!! genau das was ich meine! es ist traurig, dass hier viele meinen, dass man keine spielplätze braucht, weil es eh ohnehin den sportplatz gibt... das erzähl mal einem 7 jährigen kind, das mit deinen freunden/innen fußball, etc spielen möchte - und das erzähl mal den eltern, dass deren kinder mit dem fahrrad dorthin fahren sollen - vielleicht noch durch den wald?!
schön wir haben wald, drumherum - aber ist der zum spielen geeignet? ich finde es schade, dass hier so gedacht wird.
lg

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.