Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

M.Parzer ? sagt am 27.09.2005 09:51 zu Senftube ?:Erster Beitrag

Re: Ehrungen


Zu 1. Diese Information, dass es in diesem Fall keine "höhere" Auszeichnung gibt, hatten wir, auch bei der Gemeinderatssitzung (daher auch Zustimmung); nachgeprüft haben wir diese Info nicht (gibt Wichtigeres) bisher konnte man sich auf die Auskünfte in der Regel ja verlassen.
Jetzt weiß ich: Es gibt den EHRENRING, den StR (Exstadtrat) Grossmann bekommt (eine - man mir sagte - höhere Auszeichnung) Wenn man das System der Ehrungen schon anwendet, dann nach nachvollziehbaren Kriterien.
mp
P.S. 2. @ Frau GR Parzer
Die Anschaffung des Buches "Purkersdorf von A-Z" von Dr. Kurt Schlintner lohnt sich. Zusätzlich noch drin schmökern und nachschlagen verhindert Peinlichkeiten.
===>> Habe ich, ein interessantes Buch, unabhängig von den
Ehrennadeln und -ringen aber: selbst wenn - was ich nicht habe- ich in dem Bereich etwas verwechseln sollte, wäre es mir sicher nicht peinlich!



Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.