Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

dominik ? sagt am 05.09.2005 11:11 zu österreicher ?:Nächster Beitrag

Re: Hurricane


also den ersten demokratischen staat der welt mit dem 3. deutschen reich zu vergleichen (ich nehme an dass du das dritte meinst, denn von dem was davor war scheinst du keine ahnung zu haben) ist, nun ja einfach so lächerlich...mir fällt nicht mal ein vergleich ein. dass die amerikanische invasion verhindert hat, dass in ganz korea zustaende wie im heutigen nordkorea herrschen, scheinst du verdraengen zu wollen. dass der balkan dank nato-(und nicht nur amerikanischen!) interventionen mittlerweile befriedet ist scheinst du auch nicht zu wissen. die niederlage der demokratie in vietnam ist nicht von der hand zu weisen. und in österreich und deutschland waren 10 jahre besatzung notwendig um für frieden und stabilität zu sorgen, also gib den missionen in afghanistan und dem irak eine chance. dass die kultur nichts über die zivilisation aussagt, kannst du mit einem blick nach china, nordkorea, den nahen und fernen osten leicht feststellen. also bitte, bevor du über die hand schimpfst, die dich füttert (ob dus wahrhaben willst oder nicht), denk einfach ein bisschen nach!
lg dominik



Es braucht sich keiner bei irgendeinem einmischen, auch die
Amerikaner nicht, was heisst Meinungsfreiheit glaubst das haben Amis eingeführt. Amerika ist das neue Deutsche Reich mit einer weisen Taube statt einem Adler an der Uniform, Nordkorea, Vietnam, Somalia, Libyen, Irak-91, Serbische Republik, Jugoslawien, Afghanistan, Irak-2003, über 4 432 000 also redet mir bitte nichts von Amerikanischen Frieden. Jedes von oben angegebenen ländern ist mindestens 1000 Jahre älter als Amerika, von wegen Kultur und so. Jeder hatt mitgefühl wenn es um Amerika geht, aber was ist mit den 3 000 serbischen zivilisten oder die ganzen iraker was dank Amerika nicht mehr leben, gab es auch für sie eine Schweigeminute???


bitte geh in dein gelobtes land amerika, dass nebenbei der größte umweltverschmutzer der welt ist und lass uns mit deinem hohlen phrasen in ruh!
österreicher

wieso soll ich darauf ernsthaft antworten? wer das wirklich glauben solte was er/sie hier schreibt, dem/der ist sowieso nicht mehr zu helfen.
lg
ps: üder "hohle phrasen" lache ich noch immer. schon mal an kabarett gedacht?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.