Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

lf ? sagt am 28.08.2005 21:35 zu ntpubp ?:Erster Beitrag

Re: Politik


zu punkt a:
Du mußt Dir die fehler Deiner großeltern noch immer vorwerfen lassen, weil die heutigen enkelkinder noch immer keine großeltern haben...
und dafür hat sich noch niemand entschuldigt. das hat gar nix damit zu tun ob wir schuldig oder unschuldig sind. auch wir könnten sorry sagen!

ich denke, dass es unentschuldbar ist, was damals passiert ist! was mir nicht gefällt ist, wenn man uns als "nazis" bezeichnet, nur weil wir in österreich oder deutschland wohnen! und mich andauernd für etwas zu entschuldigen, wo ich noch nichtmal auf der welt war, möchte ich auch nicht. aber es ist nunmal so!
was mich weit mehr stört ist: aufgrund der judenverfolgung im zweiten weltkrieg darf man nichtmal mehr israel "kritisch" sein. wenn ich sage, dass ich es falsch finde, was mit den palästinensern passiert, werde ich auch schon als nazi hingestellt! defacto führt israel krieg gegen leute, die sich nicht wirklich wehren können und auch verfolgt und vertrieben werden. aber da denkt natürlich niemand daran "sorry" zu sagen..

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.