Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Marga Schmidl ® sagt am 04.08.2005 01:37 zu Aufdecker ?:Erster Beitrag

Re: NÖN-Artikel über Falschmelung von STR. Schmidl


Werter Aufdecker! Die ganze Aufregung um die Räumlichkeiten des Kindergartens bzw. deren Sanierung scheint doch eher ein Sturm im Wasserglas zu sein. Wenn die NÖN den Artikel auf der Aufschlagseite mit der Schlagzeile: Steht Kindergarten vor dem Abruch? betitelt, mag das vielleicht im sogenannten Sommerloch begründet sein. Meine Äußerung kann jedenfalls nicht der Grund dafür sein. Ich habe weder von einem abbruchfreifen Kindergarten noch von einer Gefahr für die Kinder gesprochen. Daher verstehe ich Ihren Groll nicht und weiß nun nicht was meine Falschmeldung ist. Ich habe lediglich gesagt, dass die Räume der dritten Gruppe vor zwei Jahren nicht mehr benützbar waren. Wo ist da der gravierende Unterschied zur Äußerung von Baustadtrat Weinzinger: "Eine der drei Gruppen ist schon vor fast zwei Jahren geschlossen worden, weil es reingeregnet hat." Dass die Schließung der dritten Gruppe ebenfalls im Rückgang der Anmeldungen begründet war, habe ich dem NÖN-Redakteur gegenüber auch erwähnt.Dass davon leider nichts in der Zeitung steht, liegt nicht in meiner Macht.
MfG Marga Schmidl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.