Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

OliP. ? sagt am 12.07.2005 15:23 zu Gerhard Bürgmann ®:Erster Beitrag

Re: Gastgärten


Vor zwei Tagen habe ich da eine kleine Diskussion betreffend Lärmbelästung durch Besucher von Gastgärten beobachtet. Heute schau ich ins Forum (man ja nicht immer Zeit) rein und finde nix mehr. Gelöscht!

Tja, die Realität ist so: Fast halb Purkersdorf ist mittlerweile böse auf mich, weil halt reihum immer irgendjemand anderer angegriffen wird. Und der Angegriffene ist nicht auf einen a.b. böse, sondern auf mich. Es werden Vorwürfe erhoben, die ich nicht überprüfen kann und auch nicht überprüfen will. Ich lese in meiner Freizeit jeden Beitrag und muss bei jedem Beitrag überlegen, welche Konsequenzen sich daraus ergeben können. Wenn es in der Nacht wo laut ist, kann man die Polizei rufen. Ich weiss nicht genau, was es bewirken soll, wenn man es hier schreibt. Ich sehe auch nicht ein, wieso ich der Hüter der Meinungsfreiheit sein soll. Es ist einfach nicht möglich, hier irgendwelche Vorwürfe in den Raum zu stellen. Ich habe in der Vergangenheit viel zu viel durchgehen lassen, was mir jede Menge Ärger eingebracht hat.
Ich finde das verhalten vom Idmin. richtig, da manche anonymus nur Dreck schleudern wollen und unsachlich sind. Gruß OliP.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.