Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

dolly ? sagt am 18.07.2005 01:21 zu anRainer ?:Erster Beitrag

Re: Gastgärten


Tja, die Realität ist so: Fast halb Purkersdorf ist mittlerweile böse auf mich, weil halt reihum immer irgendjemand anderer angegriffen wird. Und der Angegriffene ist nicht auf einen a.b. böse, sondern auf mich. Es werden Vorwürfe erhoben, die ich nicht überprüfen kann und auch nicht überprüfen will. Ich lese in meiner Freizeit jeden Beitrag und muss bei jedem Beitrag überlegen, welche Konsequenzen sich daraus ergeben können. Wenn es in der Nacht wo laut ist, kann man die Polizei rufen. Ich weiss nicht genau, was es bewirken soll, wenn man es hier schreibt. Ich sehe auch nicht ein, wieso ich der Hüter der Meinungsfreiheit sein soll. Es ist einfach nicht möglich, hier irgendwelche Vorwürfe in den Raum zu stellen. Ich habe in der Vergangenheit viel zu viel durchgehen lassen, was mir jede Menge Ärger eingebracht hat.

also es tut mir leid! aber hier wird ja nur mehr rausgelöscht! ich denke, dass dies ein forum ist, wo man seine meinung sagen kann?! ist das nicht so??? ich hab ein posting gemacht, welches ich NICHT mehr finden kann. in diesem posting hab ich NIEMANDEN persönlich angegriffen. ich habe lediglich aufgeführt, dass hier immer wieder aus dem forum gelöscht wird (und beispiele gebracht). aber auch dies zu sagen dürfte nicht erwünscht sein!
es ist immer das gleiche: laut demokratie schreien und dann das...



na genau so ist es, jetzt verlieren sie vielleicht noch ihre letzten Wähler, wenn sie die Votings raus löschen, so hat man vielleicht nocht über das eine oder andere nachgedacht, schade um die Zeit, die ich hier verbrachte!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.