Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Popsi ® sagt am 07.03.2005 12:11 zu Marijan Kelava ®:Erster Beitrag

Re: 5 weitere Jahre Kaiser Karl


62%... der Purkersdorfer sind dafür verantwortlich, dass Kaiser Karl 5 weitere Jahre den König spielen darf, denn er hat nun 62% was eine eindeutige Mehrheit ist... Ich danke den 62%, dass sie Karl gewählt haben und somit folgendes bezweckt haben: - dass Schuldenpolitik ohne Gleichen fortgesetzt wird - dass die Mitbestimmung noch eingeschränkter wird - dass Karl machen kann was er will - dass Purkersdorf nun völlig Verbaut wird - etc
DANKE LIEBE PURKERSDORFER (die Rechnung dafür bekommts ihr 2010)

Ich hab auch diesesmal schwarz gewählt. UND zwar mit schwerem Herzen. Es wäre mir eindeutig leichter gefallen, wenn es nicht so leute gäbe, wie dich Marijan! Du hast mit Sicherheit mitzuverschulden, dass die ÖVP so minimiert wurde. Deine Postings hier, dein Verhalten hat daran mitschuld!
Sei nicht traurig und verbittert! wenn du das nächste mal nicht so blöde meldungen schiebst wird das ergebnis wahrscheinlich auch anders aussehen. und eins noch: politisch gesehen hast du schon wieder einen fehler gemacht! du kannst doch nicht 3000 purkersdorfern ans bein pinkeln, indem du sowas postest (wie dus jetzt gepostet hast).
PS: das viel größere problem an diesem wahlausgang ist: schlögl wird wieder in die bundespolitik gehen (und hoffentlich gruselbauer vertreiben), die frage ist nur: wer kommt dann in purkersdorf nach?! hoffentlich keine zweite eripek...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.