Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Martin Cipak ® sagt am 07.03.2005 10:25 zu lumpi ®:Erster Beitrag

Re: SP-Zweidrittelmehrheit - Gott schütze Purkersdorf


Gratulation an die Liste Baum und Grüne. Ihr habt es geschafft die Mandate zu halten. Zwar mit minimalen Verlusten, aber in Angesicht von ÖVP, PUL und uns der FPÖ doch sehr positiv. Ich hoffe doch das ihr die zukünftige Stadtregierung sehr genau kontrollieren werdet, aber so wie ich euch einschätze ist es so. Von der ÖVP wird man derzeit nichts konkretes hören da sie doch die größten Verlierer der Wahl sind. Leider haben wir auch unser Mandat verloren das doch sehr schmerzt. Aber wir haben etwas falsch gemacht und die Rechnung dafür bekommen. Darum werden wir versuchen uns zu verbessern und 2010 wieder in den Gemeinderat zu kommen. Jetzt erst recht ist auf jeden Fall mein Motto.
Zum Wahlerfalg von Karl Schlögl kann man ebenfalls nur Gratulieren, da er den besten Wahlkampf in Purkersdorf hatte. Darum auch der Erfolg. Ich hoffe schon das die SPÖ Alleinregierung dafür sorgt das die angespannte Finanzpolitik in Purkersdorf besser wird.
Trotzdem DANKE an alle Wähler die der FPÖ trotz allem ihre Stimme gab.
MfG Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.