Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Martin Cipak ? sagt am 22.02.2005 17:40 zu wähler ?:Nächster Beitrag

Re: Green NIght in Pressbaum& die Purkersdorfer Gr


Der Herr Bürgermeister und die LIB/Grüne sind halt lieber bei ihresgleichen. Mein Gott lasst sie doch. Nur schade das manche Gemeinderäte nicht Behirnen das sie auch Leute der Öffentlichkeit sind. Ich kann mich noch gut erinnern als ich im September 2004 im Stadtsaal Purkersdorf ein Clubbing zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung mit Herrn Karner vom (Stehbeisl/Rathausstuben) und Herrn Eggner(Die Villa) veranstaltete. Jeder Purkersdorfer Gemeinderat bekam eine schriftliche Einladung von uns zugeschickt. Der Herr Bürgermeister, Ing. Erich Lechner schrieben bzw. Riefen mich an und bedauerten nicht kommen zu können. Vizebürgermeister Toifl besuchte uns, was uns sehr freute. Peter Scheichl ÖVP Gemeinderat half unentgeltlich beim Clubbing mit. Aber von den sonst so Sozialschreienden Parteien und anderen Organisationen kam keiner und es rührte sich auch keiner. Das ist ein Armutszeugnis für alle die sich als Sozial schimpfen.
Rechtschreibfehler vorbehalten. MfG Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.