Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Fan ? sagt am 22.02.2005 15:22 zu moira ?:Erster Beitrag

Re: Green NIght in Pressbaum& die Purkersdorfer Gr


wollt amal fragn wie das so is wenn man auf eine pressbaumer veranstaltung als grüner hingeht anstatt, dass man in purkersdorf ins stadtkino geht und sich dort unter mögliche wähler mischt... schlechte taktik... schlögl hats geschafft dort aufzukreuzn... und frau schmidl und soviel i mi noch erinnern kann war frau parzer auch dort... sehr klug

sorry vertippt... parzer und schmidl warn in pressbaum... schlögl in purkersdorf

Ich finde diese peinliche Anbiederei echt eklig. Wer fällt auf sowas rein? Vor der Wahl werden die Haushalte mit Primelstöckerl abgeklappert, Wasserrohrbrüche repariert, Clubbings besucht, Würstel spendiert. Die Leute wissen sehr wohl was sie davon zu halten haben - gar nichts. Ist Deine Stimme für ein Primelstöckerl käuflich? Braucht Dein Ego einen persönlichen Besuch des Herrn Bürgermeisters? Dann tust Du mir leid!
Und an den Herrn Bürgermeister: der soll lieber arbeiten statt Leute zu besuchen, dafür wird er nämlich bezahlt.

da unterschied is des ihn vielleicht dadurch 10 junge mehr wähln meine liebe! und des is des problem... na warum glaubst is er so beliebt? ned wegn seina arbeit, sondern weil er sich unta die leut mischn tuat... und des wird uns (grüne & övp) leida ned gut tun, weil sich toifl und schmidl lieba woanders aufhaltn, als dort wo es gut wär...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.