Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Traude ? sagt am 19.02.2005 13:58 zu Christoph ?:Erster Beitrag

Re: 25.2 - 20 Uhr Pfarrsaal



>> Liebe Traude
Den Vorwurf mit "ihr bemühten jungen der ÖVP", möchte ich auf jeden Fall zurückweisen. Nur weil wir gewisse Anschauungspunkte haben, die vlt. mit der der ÖVP ähnlich sind, ist das noch lang kein Grund diese Partei auch wählen zu müssen. Außerdem sind wir, auch wenn es Sie es vlt. nicht glauben, unparteiisch.
Dass uns dieser Fehler unterlaufen ist tut uns insbesondere mir sehr leid, aber nur wegen diesem Fehler die ganze Veranstaltung schlecht zu machen, halte ich persönlich für nicht sehr fördernd.

Lieber Christoph! Du hast recht und daher möchte ich mich bei dir entschuldigen für mein vorschnelles urteil. Da viele bekannte ÖVP politiker (auch kommunalpolitiker) aus euren reihen hervorgegangen sind, denkt man anscheinend automatisch sofort an ÖVP. Erhalte dir auch persönlich die unparteiigkeit, denn wie schon goethe sagte: "politisch lied, ein garstig lied" Trotz alledem würde ich mir den überbringer der liste ein bißchen zur brust nehmen. Ich werde an der veranstaltung teilnehmen und mir ein persönliches bild von euch machen. Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende Traude

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.