Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Christoph ? sagt am 19.02.2005 10:48 zu Traude ?:Erster Beitrag

Re: 25.2 - 20 Uhr Pfarrsaal


Liebe Fr. Parzer
Ich habe die Kandidatenliste so wie sie auf diesem Plakat steht erhalten, falls uns dabei ein (Tipp bzw Rechtschreib)Fehler unterlaufen ist tut es uns, insbesondere mir, da ich für die Plakate verantwortlich war, sehr leid. Wir werden versuchen diesen Fehler bei der Diskussion richtig zu stellen.
Ich hoffe Sie dennoch bei unserer Diskussion begrüßen zu drüfen.

>> >
>Mein gott, ihr bemühten jungen der ÖVP. Was soll man von
zukünftigen vielleichtakademikern halten, wenn sie nicht einmal in der lage sind, parteinamen und dazugehörig die richtigen kanditaten auf ein plakat zu fabrizieren? Was soll man dann überhaupt von dieser veranstaltung halten? Eure partei wird so etwas nicht weiterbringen, auch wenn es von euch gut gemeint ist. Ich tät die fehler überpicken, um die schadenfrohen lacher auszuschalten. > >


Liebe Traude
Den Vorwurf mit "ihr bemühten jungen der ÖVP", möchte ich auf jeden Fall zurückweisen. Nur weil wir gewisse Anschauungspunkte haben, die vlt. mit der der ÖVP ähnlich sind, ist das noch lang kein Grund diese Partei auch wählen zu müssen. Außerdem sind wir, auch wenn es Sie es vlt. nicht glauben, unparteiisch.
Dass uns dieser Fehler unterlaufen ist tut uns insbesondere mir sehr leid, aber nur wegen diesem Fehler die ganze Veranstaltung schlecht zu machen, halte ich persönlich für nicht sehr fördernd.
Schönes Wochenende noch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.