Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

TIPP ? sagt am 04.01.2005 11:40 zu genesis ?:Erster Beitrag

Traurig


>> würdest - sei wachsam !!
Nimm meinen Dank entgegen positver Gehnietief! Wahrlich traurig durch edn Dezembernebel sind mein Postings nur mehr zweitrangig watrs ab bald letzklassig wenn nicht was passiert ja ja erst Erster dann zweiter dann Letzter wie bei den Tennisspielern oder Politiker oder beiden. Hast ja recht gibt auch was Schönes in Purkdad Die Einigkeit der SPÖ Die Schönen REden vom Schüssel Die innovative Energiepolitik DasBrummen der Lastautos Die Lichter des Auhofcenters Die Stille des Hauptplatzes Die Schulden in der Schweiz und net bei UNS Die schönen Wohnungen neben dem innen traurigen Sanatorium Ja und die 4030er gibts auch nimmer ach wie war ich bös zudenen haben sie mich doch 40 Jahre lang nach Wien und zurück geführt - aus is weg san traurig traurig bin schon wieder beim Klage Kann nicht anders muss halt würd eh liber .. geht nicht Danke Genießes!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.