Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 17.12.2004 21:42 zu TIPP ?:Erster Beitrag

Re: Desolate Meinungen


sparsamer tipp
die angstperlen stehen noch auf meiner stirn - steht doch der finanzielle zusammenbruch so kurz vor weihnachten direkt vor den türen unserer stadt. unerklärbar wie mitten in der österreichischen demokratischen landschaft so ein arges kaisertum etabliert werden konnte - wenn das die habsburger wüssten. ein kaiser, keine mündigen mehr,das volk hungert, alle zahlungsunfähig - einfach schrecklich. obwohl dich esmeralda im schieben lustiger wuchteln hier leider auf platz 2 verwiesen hat sehe ich bei dir doch auch potential für den einen oder anderen top platz im gschichtel'druckn. ein allzeit beliebter bringer im forum ist der totale zusammenbruch durch frankenkredit - bin mir aber nicht sicher ob der hr. baum nicht schon ein copyright drauf hat.
bleib aufrecht und versuche immer die virtuelle welt strikt vom realen leben zu trennen, schlimm wäre wenn du das eines tages wirklich glauben würdest - sei wachsam !!


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.