Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann ® sagt am 10.10.2004 21:25 zu Purkersdorfer:Nächster Beitrag

Re: Linkes Sprachrohr?


findet ihr nicht auch, dass das puon forum zu einem sprachrohr linker propaganda verkommen ist? leider kommt diese häufig vom betreiber/hauptsponsor? selbst. sehr schade, früher war es nämlich eher eine möglichkeit zur gemeinsamen lösung von purkersdorfspezifischen problemen. freue mich schon auf alle antworten, die alle die nicht linksaußen sind als neonazis darstellen!
lg
ein patriot (und kein neonazi oder fp-sympathisant, wenn ihr so wollt!)

Interessant, interessant! Ich war mir gar nicht bewusst, linke Propaganda zu betreiben. Eigentlich schreib ich gar nicht selbst im Forum, ich antworte höchstens, wenn ich so wie hier angesprochen werde.
Wenn mit "Hauptsponsor" die Liste Baum gemeint ist (ja, die zahlen die 18 Euro Provider-Gebühr im Monat!), so haben die das Privileg, wie jeder andere auch im Forum schreiben zu dürfen.
Ganz kann ich auch nicht verstehen, was die linke Propaganda sein soll: Tullnerbach-Strassenslalom Karl-Seligsprechung Restmüllentleerung nur alle 4 Wochen Jelinek! Gratulation! Amtsblatt bunt in Hochglanz Kabel-TV-Anbieter gesucht einkaufsgutscheine schwerer Unfall gegenüber der Feuerwehr Neymeier frei? waren die letzten Themen. Kommt mir ziemlich bunt gemischt vor! Was sollte ich eigentlich tun? Irgend jemand bitten, Mitte-Rechts Propaganda zu machen? Vielleicht gegen Bezahlung? Oder was sonst?
Ein um Rat bittender Webmaster

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.