Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

alexis ® sagt am 20.09.2004 13:52 zu petzi ?:Erster Beitrag

Re: Bahnstation (Beitrag in der aktuellen NÖN)


mir kommt vor, daß gablitz ständig von purkersdorf partizipieren will. wenn es aber um finanzielle zuschüsse geht, gehört auf einmal alles purkersdorf alleine.
siehe gymnasium! gablitzer kinder sollten damals zu den selben konditionen die schule besuchen dürfen, mitzahlen wollte gablitz nur bedingt!

ich weiß zwar nicht, wie das damals genau war mit dem gymnasium und so, aber haben sie bedacht, dass gablitz weniger als die hälfte der einwohner als purkersdorf hat??

und was hat das mit einem beitrag für gablitzer kinder zur ahs zu tun. es ist ja nur darum gegangen entsprechend der anzahl der gablitzer schüler einen beitrag zu leisten! in wirklichkeit verdanken die gablitzer kinder dem bürgermeister schlögl ihren platz, weil der bürgermeister jonas aus gablitz ein schnorrer ist und keinen cent für die kinder aus gablitz beitragen wollte!
alexis

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.