Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

positivdenker ! ? sagt am 16.07.2004 07:50 zu Leichtgläubig ?:Erster Beitrag

Re: Rechenfeldstrasse = Autobahn ???



Wenn Einsatzfahrzeuge über den Grünstreifen fahren können/könnten, wird das wohl jeder anderer auch machen

ja genau, bei der geisterfahrer-geschichte ist es ja auch so, es fahren ja jetzt auch alle gegen die erlaubte fahrtrichtung auf der autobahn, weils einer vormacht .... ???
...außerdem hätten
Mistkübler,Schneepflugfahrer, Post und Zeitungszusteller usw, usw. keine rechte Freude damit....

es gibt halt dinge, die man abwägen muss. es gibt ja schon jetzt die lösung, dass die seitengassen in der rechenfeldsiedlung nur im winter befahrbar sind (durch mobile tröge). dies wäre vielleicht auch eine lösung, und vor allem eine billige.
dann müßten Sackgassenschilder
aufgestellt werden u.ä....

ja, man kann einer sache nur negatives abgewinnen. aber ich finde sackgassenschilder besser, als fahrverbotsschilder, die ignoriert werden. und an 2 tafeln solls ja wohl nicht scheitern.
Glauben Sie wirklich das in div. Wohnstraßen langsam gefahren wird ??

ja ich glaube. und besonders in den wohnstrassen, die baulich verändert wurden und in denen nicht nur schilder montiert wurden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.