Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mn ? sagt am 15.07.2004 07:52 zu P.G. ?:Erster Beitrag

Re: Rechenfeldstrasse = Autobahn ???


Sind sie die nette Dame die jedem Auto nachrennt das ein WR.Kennzeichen hat...wenn ja dann sollten sie erst mal ihre Nachbarschaft erkunden um zu wissen wer Anrainer ist und wer nicht, außerdem darf ich hoffentlich auch in Zukunft Gäste aus Wien empfangen ohne das diese belästigt werden.

Zu anfangs muss ich Sie leider gleich enttäuschen, dass ich nicht DIE Dame bin, die allen nachrennt - darum habe ich ja "Anrainer" geschrieben. Sichtlich gibt es aber mehrere Anrainer/innen, denen dies ebenfalls auffällt. Aber nicht desto trotz ist mir dieses Thema ernst, und warum soll ich irgendjemandem Besuche o.ä. verbieten wollen, wenn es mir rein um die praktizierte Geschwindigkeit von manchen Rasern geht. Sorry, aber ich will hier nicht irgendeine subjektive und vorwurfsvolle Diskussion lostreten, sondern einfach einmal alle wachrütteln, dass an jedem Eck mit einem Kind oder einem Anrainer, oder sogar mit EINEM SPAZIERENGEHENDEN BESUCHER AUS WIEN zu rechnen ist. Also - eine Bitte: bombardieren Sie bitte diesen Thema nicht mit irgendwelchen "typisch österreichischen" Äusserungen sondern arbeiten wir konstruktiv an einer Lösung.
FÜR W's und WU's- alles klar.
Also lieber Schritttempo als kein Schritt mehr ... (für alle Unfallgefährdeten)


dieser beitrag fordert eigentlich "typisch österreichische" äußerungen heraus. ich möchte nur wissen, wo man zwischen den blumentöpfen rasen kann und außerdem möchte ich feststellen, dass man nicht nur in der rechenfeldstraße sondern in ganz pudorf, ja in ganz östrreich mit kindern und anrainern rechnen muss. die konstruktive lösung wäre ein fahrverbot für alle und einen parkplatz vor der straße, damit keiner mehr fahren kann-keiner!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.