Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Ex-Bahnfahrerin ? sagt am 13.05.2004 21:15 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: schrottreife garnitur ?


Nicht nur, dass die Züge immer zu spät dran sind, sind diese Züge, wie der verunglückte schon in Betrieb gewesen, als ich noch zur Schule ging. Das ist schon lange her und damals waren diese Züge auch nicht mehr neu. Als ich wieder mit Bahnfahren begann, war ich wirklich schockiert, dass diese Züge noch eingesetzt werden. Ich bezweifle auch, dass hier keine technischen Mängel (mit)schuldig waren, sondern alles auf den Lokführer abgewälzt werden soll.
Wenn man mit dem Schnellzug morgens Richtung Wien will, darf man keinen Termin haben, wenn man mit der S50 fährt, darf man nur alte Kleidung anhaben, weil die Züge a) alt b) verdreckt und c) extrem laut, unkomfortabel und angsteinflößend sind.
Fazit: Danke ÖBB, danke für die ewigen Verspätungen, danke für die Ausfälle ohne Ersatzzüge bereitzustellen, danke für die Kostensparung auf Kosten der Fahrgäste. Danke für das mangelnde Service, danke für den Dreck, Schmutz, Gestank und den Ärger. Ich fahre wieder Auto.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.