Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Harry Stardust ? sagt am 14.11.2003 08:43 zu Wächter-Inspektor ?:Erster Beitrag

Re: ÖBB Streik usw.


Was die Verhandlungen noch erschwert, sind Prestige-Ängste von
Hubert Gorbach. Die Verkehrsminister(innen) vor ihm haben total versagt und auch er hat bei seiner ersten Aufgabe, nämlich dem Transitvertrag wieder einmal nichts herausgeholt. (Wobei man fairerweise sagen muß, dass Österreich sowieso nichts zu sagen hat, weil wir durch die EU gewisse Vorgaben haben...) Wenn er jetzt bei den Verhandlungen das Handtuch wirft, verliert er schon zu Beginn sein Gesicht. Er muß (vor allem als Haider-Mitglied) hart und konservativ an seinem Plan festhalten (auch wenn der Plan nicht von ihm ist).
Zur ÖBB kann ich nur sagen. Weiter so. Endlich wehrt sich wenigstens ein Teil der Bevölkerung. Als Student in Innsbruck würde ich mir wünschen, dass die gesamte Bevölkerung mitmacht (Was natürlich Science fiction ist), denn die Regierung läuft doch völlig Amok. Das sind doch alles Verzweiflungstaten. Wenn das die nächsten 10 Jahre so weitergeht, dann nähern wir uns amerikanischen Zuständen, wo niemand richtig sozial abgesichert ist, ausser den Reichen und jeder jeden über den Haufen schießt, weil man vergessen hat, das man das Paradies vor Augen hat. Man muß sie nur öffnen.
Iggystardust.








Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.