Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

geärgerter ? sagt am 13.11.2003 02:41 zu pendelnde Studentin ?:Erster Beitrag

Re: ÖBB Streik usw.


Jeder von uns kann froh sein, dass die ÖBB sich wehrt und sich nicht von der Regierung unterkriegen lässt!
bin NICHT froh, würd' lieber täglich rechtzeitig zur arbeit kommen können.
Wenn die Regierung in dieser
Frage die Oberhand zurückerhält wird es weitergehen mit den Privatisierungen und Dienstrechtseingreifungen.

HOFFENTLICH!!!
Wahrscheinlich erst dann, was ich wirklich schade finde, werden einige von euch verstehen, dass die Eisenbahner auf dem richtigen Weg waren!!!!!!

We’re on a road to nowhere [(C) Talking Heads] Ich weiß nicht, wohin, dafür bin ich schneller dort! [(C) Qualtinger]
Wenn einige sagen ihnen wäre der Fahrpreis zu hoch, dann wartet mal ab wie die Preise in die Höhe steigen, wenn die ÖBB zerschlagen wird!!!!!!! Und ich gehöre als Studentin nicht zu denjenigen, die sich einen höheren Fahrpreis leisten kann, denn dann wäre Autofahren wirklich schon billiger!!!!! Und auch wenn viele von euch der Meinung sind, dass der Service dann besser würde, der wird dann das Gegenteil feststellen müssen! Denn jetzt ist alles eins und arbeitet zusammen, wenn man es trennt ist es nicht mehr so einfach dass alle zusammenarbeiten, schon gar nicht wenn man es in 10 verschiedene Gebiete aufteilen will!!!!!!!!!
"Denn jetzt ist alles eins und arbeitet zusammen" ....du kannst noch nie wirklich täglich mit der S-Bahn von PuDorf nach Wien und retour unterwegs gewesen sein, sonst würde dir dieser blödsinn im halse stecken bleiben

Es ist eine schlechte Reform die zu der schlechten Regierung passt!!!!

ohne worte

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.