Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schnorrer ? sagt am 02.06.2003 16:23 zu Zerberus ?:Erster Beitrag

Re: 3. juni


Ich würde sagen das es doch Gerecht wäre wenn die Leute die Streiken den Verlust bezahlen würden. Denn wie komm ich als Otto Normalverbraucher=Steuerzahler dazu für ein paar Leute die wieder mal im Rampenlicht stehen wollen zu zahlen. Und es ist mir relativ egal wer welche Partei wählt. Ich will nur nicht in die Börse greifen weil ein paar Leute einen freien Tag haben wollen.


ich bin ja auch ein Geizkragen der besonders schlimmen Sorte.
Aber hier geht es um mehr. Klassenkampf light.
Lies einmal den Artikel des Josef Baum von heute hier im Forum. Und genau gegen diesen Turbokapitalismus geht es.
Nicht nur gegen diese ...Schüssel welche diesen lupenrein repräsentiert. Und schon lange nicht gegen den Rentenklau.
Die Menschen haben es satt für das Groß-Kapital zu arbeiten.
Und da würde ich schon aus Solidarität mal ein Taxi zahlen.
Aber als guter Anti-Grüner fahre ich morgen mit dem Radl nach Simmering. Auch was gut (zumindest gegen das Übergewicht)
;-)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.