Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Pelzträgerhasserin ? sagt am 25.04.2003 20:06 zu Michael Gutsch ®:Erster Beitrag

Re: Pelze!? - (in der Biete abteilung der Seite)



was heißt eure homepage du feige anonyme nuß! was willst du mit "nur tiere und huren tragen pelze" eigentlich sagen!
josef!


ääähm... ist josef nicht auch anonym? - so am rande ;) das mit unserer homepage ist mir auch nicht ganz klar :)

Na ja, das seh ich auch so - Josefs gibts ja viele... Nützts Dir was, wenn ich z.B. Tini heißen würde (tu ich übrigens nicht)?
Und mit unserer Homepage sind die/wir Grünen gemeint - ich finde schon, daß sich Pelze und Grüne nicht vertragen - wo bleibt da der Arten- und Tierschutz? Was ist mit den Wilderern? Naturpelze sind ja immer teurer und exklusiver, da spielt auch der Reiz des Verbotenen mit. Wurscht ob die Tiere "human" getötet werden - wozu soll man sie töten? Damit ein paar Schicki-Tussis angeben können? Da versteh ich es noch eher, daß man Fleisch ißt, das ist zumindest ein Grundbedürfnis.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.