Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

chris ? sagt am 24.03.2003 14:58 zu Kontra-70 ?:Erster Beitrag

Re: Pro 70 Tullnerbachstraße


Wenn du mit hoher Durchschnittsgeschwindigkeit unterwegs sein willst, dann mußt mim Radl fahren.
Wenn du trockener Achsels und trockenen Mantels ankommen willst, nimm das Auto, und nimm zur Kenntnis das in der Stadt die Durchschnittsgeschwindigkeit kaum über Schrittgeschwindigkeit liegt.
Also, nicht verzagen, und Radfahren. .. und ned ansch....n wegen 10 verlorener Minuten :-D

Ich fahr' ja erstens gar nicht durch die Stadt, sondern über zunehmend verbaute ehemalige Äcker, und zweitens sch... ich mich nicht wegen der gegenständlichen Diskussion und der daraus resultierenden 10 min an, sondern deshalb, weil ich im Laufe meines Lebens mittlerweile schon mindestens fünfmal diese Diskussion hatte und daher schon zum fünften Mal wegen 10 min. angemosert werde. Aus meiner Sicht sprech ich daher theoretisch schon von 50 min.
Für den Fall, daß jemand meine Meinung als "Einzelschicksal" interpretieren möchte, gebe ich im vornhinein gern zu, daß es auch eins sein kann. Wohnen an der B44 ist allerdings auch eins...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.