Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Tini ? sagt am 18.12.2002 18:48 zu alexis ®:Nächster Beitrag

Re: Wahrheit


naja! also das der sallmutter die interessen seiner mitglieder vertritt kann doch nicht falsch sein der tuts wenigstens aber schüssel-grasser- bartenstein und co. vertreten nicht die österreicher und österreicherinnen, das ist der unterschied! und tini bewegt sich nur der unsachlichen ebene drum erübrigt sich für mich eine inhaltliche auseinandersetzung und nicht da anonym gepostet wird.
hi alexis, also kannst du mir erklären wie ein sallmutter uns angestellte & arbeiter in diesem land vertritt??? scheinbar meint er nur die älteren, sprich seiner generation, zu vertreten. aber der ögb und konsorten sind einfach noch nicht soweit die tragweite dieser diskussion zu verstehen... es geht um UNSERE zukunft! und weiter den kopf in den sand zu stecken hilft uns allen nicht. es helfen nur wirklich TIEFGREIFENDE reformen INKL. eingriffe in die bestehenden - natürlich überhöhten - pensionen diverser beamten/witwenpensionen ect.. ich komme selbst aus einer beamtenfamilie, und ich gebe zu uns ist es nie schlecht gegangen, aber ich kenne dadurch auf sehr viele, die mehr als 30.000,-- schilling p.m. für einen durchschnittl. job als b-beamte kassieren! in der privatwirtschaft wären diese leute nie im leben soweit raufgekommen! also, sollten genau DIESE leute jetzt auch etwas für uns junge beisteuern! es kann einfach nicht so weitergehen, dass unqualifizierte, kleine beamten ihr ganzes berufsleben nicht wirklich viel hackeln, sprich um 16.00 uhr nachhause gehen und sich dann noch beschweren wie böse die regierung nicht doch ist und wie arm sie sind.! arm, sind wirklich nur die kleinstpensionisten/-innen, die mit Euro 600,-- auskommen müssen!!! da muss was getan werden!!!!! schöne grüsse tini p.s. ich möchte mich übrigens für meine älteren beiträge teilweise entschuldigen. ich habe sie mir nochmals durchgelesen und gebe zu dass vieles zu extrem formuliert war! ich hoffe ich diskutiert trotzdem mit mir weiter! ich hatte scheinbar einen schlechten tag!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.