Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Wahlbeobachterin ? sagt am 16.12.2002 17:38 zu genesis ?:Nächster Beitrag

Re: Wahrheit



ps. endlich wieder stimmung im forum, war eh schon so grün-rot *lol da wird die alexis(r) wieder schimpfen über die ehrlosen anonymen


Stimmt - ich habe bei der Diskussion über Tinis Ansichten einen sehr aufregenden Tag verbracht. Trotzdem finde ich ihre/seine Einstellung, sofern sie echt ist, unglaublich. Den Fernsehbeitrag habe ich leider nicht gesehen, da kann ich nicht mitreden. "Ausgefressene", d.h. dicke Menschen gibt es aber überall, z.B. auch der eindeutig der ÖVP zuordenbare Raiffeisenchef Christian Konrad. Nur weil der Herr Schüssel so ein Zniachtl ist, ist das kein Grund, die Dicken zu diskriminieren. Das Körpergewicht hat mit Politik gemeinhin wenig zu tun. Oder wählen die magersüchtigen Models alle schwarz?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.