Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rotschwarzblaugrünem Wahltrott ?: ? sagt am 13.08.2002 23:09 zu Ahnungsloser ?:Nächster Beitrag

Re: Schwarze Fahne



Es tut mir sehr leid, wenn meine provokante bemerkung mißverstanden wurde, aber sie galt keineswegs Herrn Mühlbacher, sondern vielmehr der neugierigen Nachfrage: "Na, was ist denn diesmal los - wen hats denn diesmal erwischt." Egal ob man ihn kennt (sonst wüßte man schon längst von seinem tragischen Tod) geht es doch wieder einmal nur um die Sensationsgeilheit.

Also wenn vor dem Rathaus eine riesige schwarze Fahne hängt, dann finde ich es doch legitim, zu fragen, wer denn verstorben sei!
Was soll ich mir denn deiner Meinung nach denken, wenn ich nicht sensationsgeil sein will? "Is eh wurscht, wer gestorben ist, ich kenn ihn eh wahrscheinlich nicht"???
Wenn die Gemeinde schon so ein deutliches Zeichen setzt, dann sollte sie zumindest auch einen Partezettel an die Tür heften.
Da gebe ich Dir allerdings recht, denn vorort hat man schon das recht
danach zu fragen. Was mich gestört hat ist vielleicht nicht so wichtig und für viele gar nicht nachvollziehbar. Tut mir leid wenn es manchen in die falsche Kehle gekommen ist. Möchte mich hierfür entschuldigen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.