Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rotschwarzblaugrünem Wahltrott ? sagt am 13.08.2002 20:48 zu alle Hinterbliebenen und alle die ihn kannten:Erster Beitrag

Re: Schwarze Fahne


Und wieder einmal die schwarze Fahne vor unserem Rathaus. Warum?
Diesmal die Anarchie-Fahne! Nicht gewußt?

auf so etwas blödsinniges wie diesen beitrag lohnt es sich normalerweise nicht zu antworten, der beitrag ist zum ignorieren zu schade und trotzden oder gerade deshalb bin ich davon sehr betroffen und mit mir wahrscheinlich alle, die ihn gelesen haben. ich hoffe nur, dass der familie des verstorbenen, dem diese fahne gilt, das nicht gelesen hat.

Es tut mir sehr leid, wenn meine provokante bemerkung mißverstanden wurde, aber sie galt keineswegs Herrn Mühlbacher, sondern vielmehr der neugierigen Nachfrage: "Na, was ist denn diesmal los - wen hats denn diesmal erwischt." Egal ob man ihn kennt (sonst wüßte man schon längst von seinem tragischen Tod) geht es doch wieder einmal nur um die Sensationsgeilheit. Und dieser galt meine Provokation. Ich bitte also die Hinterbliebenen, denen ich mein aufrichtiges Beileid ausspreche, mir nicht böse zu sein, denn auch ich kannte Herrn Mühlbacher und habe ihn schätzen gelernt. In diesem Sinne hoffen wir doch, daß er in Frieden seine ruhe finden möge.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.