Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Bia ? sagt am 22.07.2002 13:39 zu Vater ?:Erster Beitrag

Re: Was


Ic bin durch Zufall in dieses Forum geraten und habe mich ein wenig durchgelesen. So habe ich auch dieses Thema entdeckt. Meine Tochter ist eines dieser betroffenen Kinder die missbraucht wurden, die Schäden sind furchtbar und unabsehbar was in Zukunft noch auf die Kleine zukommen wird. Und ihr macht euch nur Sorgen was aus diesem verdammten Kindergarten wird?? Wer denkt an die vielen Kinder die missbraucht worden sind?????
"Die ganze Welt ist aus den Fugen geraten "nichts ist mehr, wie es einmal war...", mangels neuer Fakten in der Sache selbst, war der gestrige Bericht in "Thema" reichlich gespickt mit solchen Phrasen...
Leider weiß man ja, wie stark das Fernsehen die "öffentliche Meinung" beeinflussen kann, aber wirklich überprüfen kann man es erst dann, wenn man selbst die Tatsachen kennt. Und dann ist es umso erschreckender, welches Bild so ein Bericht - unkritisch betrachtet - erzeugt.
Heute in der Früh mussten die Kinder in ein Notquartier ausweichen, weil ihre Kindergartengruppe in der Nacht durch Vandalismus unbenutzbar gemacht worden ist...
Danke ORF

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.