Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 25.03.2002 17:05 zu Michael David Huber ®:Nächster Beitrag

Re: LIB teilt aus - muss auch einstecken können


Nachdem Du und auch andere der LIB wiederholt auf keinen der von mir kritisierten Punkte eingegangen sind und Fragen unbeantwortet und
Bitten
unerfüllt gelassen haben, erlaube ich mir mit weiteren Reaktionen zu warten.
Lieber Michael!
Willst wirklich Giftpfeile, tödliche? Wohl nicht. Daher belassen wir das. Es wird nie Gemeinsamkeiten bei den wirklich schwerwiegenden Sachfragen geben. Realistisch gesehen hätte eine Koalition mit uns nie funktionieren können. Leider.
Ich werde mich wieder zurücknehmen und die unangenehmen Dinge nicht ansprechen. Schließlich bin ich (danke für die Erinnerung) ja ei- gentlich Ex-Politiker.
Lassen wir somit unsere hohen Herren und Damen Parteivor- Fraktionsvor- oder sonst was sitzende sich balgen und wenden uns wieder den Dingen zu die uns zukommen. Hundekot, Farbe der AHS, Männerbünde und ob die zu was taugen, dickliche Lustkochknaben und was da sonst noch lustiges im Ort passiert.
Trefflich ließe sich auch über die Unterdrückung des Mannes streiten. Da gab es eine ganz nette Wortmeldung unlängst.
Vielleicht forschen wir auch nach den diversen nichtsnützigen Schimpfern im Forum und in welchen Diensten die wohl stehen mögen ...
Danke trotzdem für das kleine Gefecht.
Rainer

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.