Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Reinhard S. ? sagt am 21.03.2002 19:23 zu re ?:Erster Beitrag

Re: Geburtstagswünsche


Ich habe eben vom Herrn Bürgermeister persönlich ein Kuvert mit herzlichen Geburtstagswünschen zugeschickt bekommen. Das ist sehr schön. Danke. Umso mehr freut es mich, weil der gute Mann, der ja, soviel mir bekannt ist, auf sein Bürgermeistergehalt verzichtet hier tief in die eigene Tasche greift, um mir zu einem durchaus unrunden Geburtstag zu gratulieren. Das wird bei den vielen Purkersdorfer Einwohnern ja doch so ca. 50.000 Schilling im Jahr kosten. Dass dafür Steuergelder missbraucht werden, ist ja wohl kaum anzunehmen, oder?

Sag - hast du bei jeden der mit dir kontakt in irgendeiner form aufnimmt hintergedanken? Bist ein armer zeitgenosse.

Arm sind wir offenbar alle, sonst hätte die Regierung uns kein Sparpaket geschnürt ... Finde ich absolut mitgedacht von Herrn Berger. In Zeiten des Sparens ist eine versteckte "Wahlzuckerlvergabe" absolut nicht angebracht. So sehr ich den Hernn Bürgermeister schätze, aber das sollte er sich wirklich überlegen. Ich werde ihn auch bei Gelegenheit persönlich darauf ansprechen. Reinhard S.
PS: Alles gute zum Geburtstag Herr Berger!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.