Purkersdorf Forum Archiv 2014-2016
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Martin C. ® sagt am 01.07.2015 23:12 zu purkersdorferin1 ®:Erster Beitrag

Re: Asyl in Purkersdorf


Sehr geehrte Purkersdorferin1
Ich würde gerne zu ihrem Beitrag meine Sichtweise erklären.
Der Kollege der NEOS hat ja diesen Dringlichkeitsantrag eingebracht. Leider war der Antrag sehr wage und hatte überhaupt keine Lösungsvorschläge oder Hilfestellungen dabei. Ebenso die Aussage:" In besten Fall kostet es der Gemeinde nichts" ist ein Schuss ins Blaue. Daher habe ich die Fragen gestellt. Als die Diskussion im Gange war unterbrach Bürgermeister Schlögl die Sitzung. In dieser Pause besprachen sich SPÖ, ÖVP, LIB/Grüne und NEOS. Ich wurde nicht zu diesem Gespräch geholt. Nach der Sitzungsunterbrechung wurde der Dringlichkeitsantrag der NEOS und der Gegenantrag von Stadtrat Wolkerstorfer zurückgezogen. Darauf wurde der gemeinsame Antrag vorgestellt und ich wurde gefragt ob ich diesen auch unterstütze. Und ich habe mich geweigert diesen zu unterstützen. Natürlich habe ich dann auch dagegen gestimmt. Leider wurde das durch den NÖN Artikel komplett falsch dargelegt. In dem stand das alle Parteien dieses Gespräch führten.
Das ich in der Flüchtlingsthematik eine Meinung habe und diese auch vertrete ist wohl klar. Lasse ich mir auch nicht nehmen. Aber das ich kategorisch keine Flüchtlinge in Purkersdorf haben möchte ist komplett falsch. Nur müssen alle Faktoren und Einzelheiten geklärt sein. Daher werde ich natürlich auch konstruktiv im Sozialausschuss und beim Runden Tisch mitarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Cipak FPÖ Gemeinderat Purkersdorf

Eine Formsache also. Beleidigte Leberwurscht. Da hätte eine Enthaltung auch genügt. Wäre weniger radikal rübergekommen. UND: Sie haben natürlich (???) dagegen gestimmt, was heißt da "Falsch zitiert"??? Aber sehen wir mal, wie Sie sich in dieser Frage weiterhin verhalten. Lautes FPÖ-Gekreische gegen Ausländer halten sehr viele in Purkersdorf für unerwünscht. Sollte hier auch niemals Beifall finden. Bierzelte stehen auch keine da. Gegen niveauvolle, zielführende Diskussionen hat keiner was.

Sehr geehrte Purkersdorferin1
In meinem oberen Beitrag habe ich bestätigt das ich dagegen gestimmt habe. Und falsch zitiert wurde, das mit allen Parteien über den gemeinsamen Antrag gesprochen wurde. Steht auch im ersten Beitrag. Und ja ich stimme gegen solche Anträge, wo ich nicht mal weiß was geschrieben wurde. Ich nehme nicht an das sie Sachen unterschreiben ohne zu wissen was geschrieben steht. Also warum sollte ich dann dafür stimmen?

Mit freundlichen Grüßen Martin Cipak FPÖ Gemeinderat Purkersdorf

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.