Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

M.Parzer ® sagt am 02.03.2010 11:53 zu Michl ®:Erster Beitrag

kleiner Miesmacher


>> > >
Ich erlaube mir, den geballten Unsinn hier mal kurz zusammenzufassen:
Martin Cipak, (FPÖ), beschwert sich darüber, dass ein Bundespolitiker Österreich als Bananenrepublik bezeichnet und setzt dies augenscheinlich in Zusammenhang mit der Gemeinderatswahl bzw. mit der diesbezüglichen Wahlwerbung. Gleichzeitig beschwert er sich aber darüber, dass die Personen aus der Bundespolitik denen wir den Vergleich mit einer Bananenrepublik überhaupt erst zu verdanken haben und die von Pilz angeprangert werden, ja gar nichts mit den Gemeinderatswahlen zu tun haben, weil die ja nicht hier wohnen. Ich orte einige Unsicherheiten in der Argumentationslinie.
Das Füchslein (augenscheinlich SPÖ) beschwert sich darüber, dass die Veranstaltung mit Peter Pilz als Wahlveranstaltung beworben worden sei, merkt aber gleichzeitig an, dass dort eh nur Leute der eigenen Liste waren. 1.Wo ist dann das Problem? 2.Hält das SPÖ-Fuchserl die Purkersdorfer und Purkersdorferinnen anscheinend für so deppert, dass sie nicht zwischen Ausführungen zu bundespolitischen Skandalen und den Gemeinderatswahlen unterscheiden können? Ein herzliches Dankeschön dafür.
Und in einer anderen Diskussion befetzen anonyme ÖVPler ihre eigene (neue)Kandidatin.
Ich hoffe der Tschellnig liest mit, genug Material für seinen Jahresrückblick hätte er jetzt schon.

Michl lass mich raten. Im zerpflücken bist Meter, im verstehen eher weniger. Davon abgesehen, beschleicht mich der Verdacht, dass`d a zuagraster bist ;-) lg Smokey

ich darf "Smokey_Joy" him- oder herself zitieren: "Wertvolle Wortspende" ;-)
Es gibt im Forum die Rolle des "kleinen Miesmachers", der die Leute,
die posten, verbal anfliegt, auf einem Niveau, dass den ForumsteilnehmerInnen die Lust am Kommunizieren vergeht; im Gespräch würde man aufstehen und gehen. derzeit ist Smokey Joy aktiv, die einfach und jedem zugängliche Möglichkeit, sich zu äußern, ist nicht jedem Recht, da arbeitet man mit allen Mitteln dagegen. lassen wir es uns nicht vermiesen!
mp


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.