Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

sumsy66 ® sagt am 21.10.2009 09:49 zu wgan ®:Erster Beitrag

Re: S50


hi nochmals nach genauer betrachtung des Entwurfs habe ich festgestellt, das ich in der Früh nach meinen Nachtdienst, keinen Zug habe. Ich arbeite bis 7:00 in der Früh und komme, da ich durch ganz wien fahren muss um ca. 8:oo am Westbahnhof an. Bis jetzt hatte ich einen Zug um 8:04. und jetzt müsste ich bis 8:58 warten, bis ich eine zug habe der in unter purkersdorf stehen bleibt. das heisst ich komme um ca.1 Stunde später nach hause.
Frage an alle: GLAUBT IHR ES HILFT ETWAS WENN MAN EINE UNTERSCHRIFTEN- LISTE AKTION STARTEN ????

Zur Frage: NEIN, dafür ist es wahrscheinlich längst zu spät, außer ihr wollt Busse, wie im nördlichen Weinviertel beim letzten Fahrplanwechsel. Wird aber im Stadtgebiet nicht sehr hilfreich sein.
Zum 8:04-Problem: keine Möglichkeit, den S15-Zug mit der Planankunft 08:29 in Unter Purkersdorf irgendwo auf der Schnellbahn zwischen Floridsdorf und Meidling zu erwischen (leider nur an Werktagen außer Samstag)?

Danke für den Tipp kann den S15 zug um 7:40 am Praterstern erreichen.lt.jetzigen Fahrplan. Hoffe der bleibt so

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.