Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wgan ® sagt am 09.10.2009 18:14 zu M. Parzer ®:Erster Beitrag

Re: S50


gegeneinander ausspielen lassen sollten wir uns aber nicht! ich bin dafür dass die Regionalzüge bleiben wie sie waren (abgesehen von der Unpünktlichkeit) mp
Sehr geehrte Frau Dr. Parzer!
Das gegeneinander Ausspielen passiert leider schon lange, indem z.B. diverse (auch hier im Forum hofierte) Bahnaktivisten aus Purkersdorf in "Verbesserungsvorschlägen" zum Fahrplan schon in der Vergangenheit die ÖBB dazu veranlassen wollten, doch Halte jenseits von Rekawinkel aufzulassen, um Purkersdorf optimal bedienen zu können. In Schildberg war dieses Vorhaben schon "erfolgreich", Hofstatt ist als nächstes dran.
Und wenn Sie dafür sind, dass die Regionalzüge so bleiben wie jetzt, wird das leider nicht viel helfen, weil nicht einmal die Bürgermeister der WIR-Gemeinden gegen den neuen Fahrplan etwas ausrichten konnten. Und es gibt ja auch noch eine NÖVOG, die diesem Treiben ebenfalls tatenlos zusieht.
Wir haben nach Rekawinkel in den nicht vom REX bedienten Halten nur jede Stunde einen Zug, an Sonntagen gar nur alle 2 Stunden und wer schert sich darum? Niemand!
wgan

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.