Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann sagt am 29.12.2001 22:09 h zu ein anonymer beobachter:Erster Beitrag

Re: Ist das Forum wirklich anonym ?


> > oder sehe ich das falsch ?

Ich denke schon. Ich betreibe diese Web-Site als Privatperson, wobei ich mit der Liste Baum eine Partnerschaft geschlossen habe.
Wir haben uns zur Aufgabe gestellt, über möglichst alle Purkersdorfer Belange zu berichten. Die Unabhängigkeit besteht darin, daß wir auch anderen Gruppierungen die Möglichkeit geben, ihre Standpunkte zu veröffentlichen. Wir haben noch nie einen Beitrag, der an uns herangetragen wurde, nicht veröffentlicht. Manche machen mehr Gebrauch davon, manche weniger.
Das Forum ist ein spezielles Problem. Ich sehe nicht ein, warum ich jemanden, der seinen Namen nicht nennen will, dabei unterstützen soll, andere Personen zu beschimpfen, zu verunglimpfen usw.
Ich sehe auch nicht ein, warum ein Beitrag, der unter gefälschtem Namen gepostet wurde, stehenbleiben soll. Das könne dazu führen, daß sich manche Besucher vielleicht eine falsche Meinung bilden.
Ich weiß natürlich, daß es ärgerlich ist, wenn man schon wieder einen gelöschten Beitrag verpaßt hat, aber ich habe dieses Forum gegründet, damit Purkersdorfer Themen auf hohem Niveau diskutiert werden können, auch unter Mitwirkung jener Personen, die Entscheidungen fällen, und nicht um irgendwelchen unguten Typen eine Öffentlichkeit zu verschaffen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.