Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis sagt am 17.12.2001 23:17 h zu Karl Marx:Erster Beitrag

Re: ja will da überhaupt wer ?


ja hallo karl zurück von der schweren arbeit ? und schon am punschstand gelauscht ? sozusagen weiterbildung politischer art am toten hauptplatz, na kann schon sein das da ein stückchen wahres im punsch schwimmt, siehe bund - da hat ja auch der 3'te den platz am stockerl eingenommen. ist ja wircklich schwer zu durchschauen so eine gemeindepolitik mit allen ihren feinheiten, deswegen gibt's ja das forum auch wenns nicht immer ganz wahr ist (obwohl ich sicher bin - die wahrheit ist da irgendwo draussen) ich z.b frag mich jetzt : brauchen wir für die öffentliche beleuchtung eine "dachfirma" die den ausbau und betrieb koordiniert oder kann das die gemeinde selbst packen ? nur um gottes lohn und um das entwicklungsgebiet purkersdorf zu unterstützen werden sie's wohl nicht machen? ja früher war alles noch einfacher - gleicher lohn für alle - jedem eine straßenlaterne - usw. prost

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.