Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael David Huber sagt am 17.12.2001 13:20 h zu R. Aigner:Nächster Beitrag

Aigner will auch kein Sparbudget???


Lieber Rainer,
sag das dem Herrn (oder der Dame, wer weiß) der sich hinter Karl Marx versteckt, nicht mir.
Außerdem:
In einem SPÖ-LIB Gespräch hat Finanzstadtrat Pleischl berichtet, dass er gemeinsam mit Hrn. Nöhrer und Karl Schlögl die "1000-Zahlen" des Budgets durchgegangen sei und überall wo es möglich und vertretbar war gespart habe. Auf die Frage wo er, also Josef Baum, denn Sparen würde, sagte dieser "es gibt sicher noch einiges wo man sparen kann, ich weiß zwar nicht wo aber ich bin mir sicher".
Bei einem anderen Gespräch verlangte Baum, dass man alle Ausgaben im Budget auf Null stellen solle und danach jeden einzelnen der über 1000 Budget-Posten rechtfertigen und wieder ins Budget nehmen solle. Auf die Frage wer denn diese umfangreiche (und nicht nachweislich sinnvolle) Arbeit tun sollte Sagte Baum: "Das ist mir egal wer es macht, ich mach's nicht".
Lieber Rainer, ich frage Dich ob ich nicht Dein mail als Vergiftung der Stimmung werten soll.
Und: In meinen Augen ist ein Budget bei dem keine neuen Schulden gemacht und sogar alte Schulden zurückgezahlt werden, sehr wohl ein Nullbudget! Warum Baum da nicht zustimmen kann verstehe ich echt nicht.
Kritisiere mich aber nicht, wenn Du Dich über die Aussagen von jemand anderen ärgerst.
Bis heute Abend.
Mit Freundschaft grüßt Michael David Huber
PS.: Wenn Du Vorgänge, Sachen und Ereignisse ohne Aggression und Polemik kommentierst, dann wird das die Stimmung nicht trüben - oder willst Du manches lieber unkommentiert lassen...?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.