Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 11.11.2001 12:26 h zu Karl Marx:Nächster Beitrag

Junge Generation und Sozialistische Jugend für Integration und Gleichheit


Mit Schrecken habe ich heute gelesen, dass die Hälfte der ÖsterreicherInnen ausländerfeindlich sei, ein Viertel sogar extrem ausländerfeindlich.
Karl Berger hat schon recht: Bei der ÖVP bricht jetzt das wahre Gesicht durch. Erst jetzt können wir erkennen mit welcher Einstellung und welcher Ideologie die ÖVP Politik macht und Menschen behandelt.
Mit einem Zwangsvertrag wollen sie Ausländer zwingen und mit einem verschärften Asylrecht wollen sie Ausländer erst gar nicht nach Österreich kommen lassen: Flüchlinge sollen doch lieber in Afghanistan erschossen werden, als dass sie bei uns Zuflucht finden... Danke Schüssel.
Ich denke, dass die Homepage der JVP nicht von den Jugendlichen selbst verfasst worden ist, aber es macht schon Angst, wenn sogar in Purkersdorf solche Worte auf der offiziellen Seite des Vizebürgermeisters zu finden sind.
Ich distanziere mich von dieser Ausländerfeindlichkeit und möchte zumindest einen Artikel dazu schreiben - lieber wäre mir eine Aktion.
Mit lieben Grüßen Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.