Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

el Zoro sagt am 14.08.2001 12:20 h zu Dominik Schreiber:Erster Beitrag

Re: Montessori Kindergruppe Sonnenschein in Pressbaum betreut gratis ?


geförderte (öffentliche) Kinderbetreuung ist gut...
wer sagt, dass private besser ist?
wer sagt, dass private Kinderbetreuung besser wird, wenn sie von öffentlichen Geldern gefördert wird?
wer sagt, dass ein paar Kinder (oder vielmehr deren Eltern oder gar die Betreuer??) in den Genuß von öffentlichen Geldern kommen sollen, wenn auf der anderen Seite noch Plätze in öffentlichen Einrichtungen frei sind, für die ohnehin schon öffentliches Geld zur Verfügung gestellt wird?
wer sagt, dass nicht die Eltern dieses "Mehr" an 2000.- bezahlen sollen, wenn sie für ihre Kinder etwas "besseres" wollen?
wer sagt, dass manche Kinder anders behandelt werden sollen?
wer sagt, dass nicht die Herren und Damen Kinderbertreuer um ihre Arbeitsplätze fürchten und jetzt die "armen" Kinder als Preßmittel gegen Herrn Schlögl herhalten müssen?
wer sagt, dass monatlich 2000.-, die multipliziert mal 10 (Monate) = 20.000.- ergeben, wenig Geld ist?
wer sagt, dass dieses Summe multipliziert mal 5 (Kinder) nicht 100.000.- pro Jahr ergibt?
wer sagt, dass in Purkersdorfs Jugendzentrum nicht auch Pressbaumer Kinder "betreut" werden, und Pressbaum dafür keinen Groschen bezahlt?
Ich sage, dass Geld auch für private Kinderbetreuungseinrichtungen zur Verfügung gestellt werden soll, aber ich finde diese erpresserische Art unerträglich.
el Zoro

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.