Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rodriguez el Zoro sagt am 15.08.2001 14:37 h zu Dominik Schreiber:Erster Beitrag

Re: Montessori Kindergruppe Sonnenschein in Pressbaum betreut gratis ?


Noch etwas:
warum soll eigentlich die Gemeinde Purkersdorf beinahe die Hälfte der Kinderbetreuung bezahlen?
Es kommt mir so vor, als hätten manche Leute den Eindruck, die Gemeinde wäre ein Selbstbedienungsladen.
Aber fragen Sie doch mal Jo Fuchs, der verspricht Ihnen sicher (wie Baum übrigens auch) dass er dass notwendige Geld auftreiben wird - "des is wegen die armen Kinder" (so wie er es schon Dutzenden anderen versprochen (und nicht gehalten) hat - zum Glück, sonst wären Purkersdorf sicher schon pleite, oder sehe ich das anders Herr Baum?).
Ich gebe natürlich zu, dass die Kinderbetreuung ein schwieriges Thema ist, denn da sollte meiner Meinung nach nicht gespart werden, aber man kann auch nicht einfach immer und jedem Geld zusagen und geben. Finanzen sind komplexer.
Argument: Aus verläßlicher Quelle: Grad eben wurde so zwischen Tür und Angel versprochen, dass die Trainerbänke am Fußballplatz mal schnell um 60.000.- hergerichtet werden sollen.
Naja, da werde ich wohl doch einmal schnell nach Pressbaum reiten und die armen Kinder retten...
Es lebe el Zoro...

Viva.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.