Purkersdorf Forum Beiträge

Pleurosigma ® sagt am 31.03.2018 13:02:
Erster Beitrag

Jugendliche und Spar-Parkplatz

Ein paar Jugendliche spielen am Spar-Parkplatz mit ihren Skateboards. Weit und breit ist da kein Auto geparkt - niemand und nichts ist gefährtet - sie üben das springen über eine Bordsteinkante, die da klein anfängt und langsam höher wird. Nach einer Stunde haben zwei Polizisten Zeit sich dieses Problems an zu nehmen. Die Jugendlichen werden vertrieben, in einer "Geiz ist Geil" Gesellschaft ist für sowas kein Platz. Alles muss seine Ordnung haben! Wenn die Motorräder Nächtens durch Purkersdorf brausen, wo man das Gebrüll in Purkersdorf noch hört, auch wenn sie die Ortstafel von Gablitz schon passiert haben, da wird man vergebens auf ein Polizeikontrolle hoffen! Oder wenn man mal Zeuge einer Rauferei wird, den Polizei-Notruf kontaktiert und als Antwort erhält: "Wos so I da jetz mocha? Sie san mit Klosterneuburg verbunden!"

Thread
Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Beitrag zu neuem Thema schreiben

Damit du im Forum schreiben kannst, musst du angemeldet sein!

Hier gibt es Hilfe zur Anmeldung

Hier gibt es allgemeine Hilfe zum Forum und Hilfe zum Schreiben von Beiträgen

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.

AnfangZum Anfang der Seite
Stichwort - Sitemap