Purkersdorf Online

OSR Hesse im Ruhestand


WIR DANKEN UNSEREM MITARBEITER IM PFARRGEMEINDERAT !

Direktor OSR Burkhard HESSE verabschiedet sich von seiner Schule

Ein beliebter Schulleiter und anerkannter Pädagoge OSR Direktor B. Hesse trat mit dem Ende des Schuljahres in den Ruhestand. Seinem Wunsch entsprechend feierte er mit den Lehrern, Schülern und Eltern einen Dankgottesdienst. Pfarrer Msgr. Anton Guber würdigte seine Verdienste und sein Engagement für die Schüler und dankte für sein christliches Glaubenszeugnis im schulischen Dienst. Bürgermeister Mag. Karl Schlögl dankte im Namen der Stadtgemeinde für seinen großartigen Einsatz als Direktor der Sonderschule. Besonders herzlich war der Dank der Bezirksschulinspektorin, die sein vorbildliches Wirken als Lehrerpersönlichkeit würdigte.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-07-04 - Stichwort - Sitemap