Purkersdorf Online

Adventmarkt Pfarre


Am 6., 7. und 8.12.2002 haben Sie noch die Möglichkeit unseren Adventmarkt, Künstlerausstellung, Buchausstellung, Benefizausstellung und Buffet zu besuchen. Zeiten. Jeweils 10.00 - 18.00 Uhr im Pfarrheim, Pfarrhofg. 1

Zu Beginn der Adventzeit öffnet wiederum der traditionelle Adventmarkt der Pfarre Purkersdorf seine Pforten. Viele Werke, die unsere fleissigen Damen und Herren über das letzte Jahr hin erstellt haben, können erworben werden.

Stickereien, Schnitzarbeiten, Gestecke und Lebkuchen, Liköre, Tinkturen nach Rezeturen der Hildegard von Bingen gehören dazu wie Waren des EZA Marktes und unsere Benefizausstellung von Werken von Rosina Maria Schubert.

Eröffnet wurde unser Markt durch zwei Darbietungen unseres Seniorenchors und ebenso zwei Tanzvorführungen der Jungscharkinder. Pfarrer Msgr. Anton Guber dankte in seinen Worten allen Mitarbeitern, Verkäufern und Käufern für diesen gelungen Beginn der (hoffentlich) stillsten Zeit im Jahr.



AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-12-02 - Stichwort - Sitemap